Drucken

Schloßgartenturnier 2022

 
Liebe Lizenzspielerinnen und -spieler aus Hessen und Umgebung,

nach zwei Jahren Pause ist es in diesem Jahr möglich, sich zu unserer Offenen Hessenmeisterschaft Doublette (Ranglistenturnier) vorab auf der Seite des Hessischen Pétanque Verbandes einzuschreiben (-> plusvserver.de). 18 Doublettes haben hiervon schon Gebrauch gemacht. Dieses Verfahren sorgt dafür, dass die Einschreibung zügiger vonstatten gehen kann. Man kann aber natürlich auch direkt am Turniertag 11.06.2022 bis zum Einschreibschluß um 9:30 Uhr vorbeikommen.

Und einen Tag später am 12.06.2022 startet die Offene Hessische Jugendmeisterschaft - wie immer in den Altersklassen Minimes, Cadets und Juniors mit hoffentlich vielen Teams aus Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, der Pfalz, dem Saarland und aus dem Rest von Deutschland. 

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr die Austragung des Turnieres in unserem Boulodrome und in unserem wunderschönen Schloßgarten wieder möglich sein wird. Wir werden uns, wie gewohnt, um Euer leibliches Wohl kümmern und freuen uns jetzt schon auf den 11. und 12. Juni!